Sohn hat Priorität

Sylvie van der Vaart wünscht ihrem Ex “das Beste”

Adabei
09.04.2013 09:22
Sylvie van der Vaart lässt sich vom neuen Liebesglück ihres Noch-Ehemannes Rafael nicht aus der Bahn werfen. Nachdem sich die 34-jährige Moderatorin in der Silvesternacht von dem Fußballer getrennt hat, ist dieser nun wieder vergeben - und das ausgerechnet an Sylvies beste Freundin Sabia Boulahrouz (35). Obwohl die TV-Schönheit nicht im Detail Stellung nehmen will, beteuert sie, dass kein böses Blut zwischen ihr und den zwei Frischverliebten herrsche.

"Das ist ihre Entscheidung. Ich wünsche allen das Beste", so Sylvie, die mit ihrem Ex einen Sohn großzieht, im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung. Der Sohn habe nun auch Priorität. "Ich konzentriere mich jetzt auf Damian. Das ist das Wichtigste."

Von den Aussagen auf ihrer Facebook-Fanseite "Sylvie van der Vaart NEWS" möchte sich die Niederländerin indes distanzieren. Dort hatte die Administratorin die "Schlechtigkeit und Skrupellosigkeit" von Rafael und seiner Neuen kritisiert. "Das ist nicht MEINE Seite und es sind nicht meine Zitate", gibt Sylvie zu verstehen. "Es ist die Reflexion meiner Fans. Es sind treue Anhänger, die stets zu mir stehen."

Boulahrouz betonte derweil jüngst, dass ihre einstige Busenfreundin von ihrer Liebe zu dem 31-jährigen HSV-Star wisse und damit einverstanden sei. "Ich denke nicht, dass Sylvie sauer ist", sagte sie. "Wir sind ja erst lange nach der Trennung zusammengekommen. Sie weiß über unsere Beziehung Bescheid. Sylvie lebt nun ihr eigenes Leben."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele