Sexy Laufstegdebüt

Sylvie van der Vaart macht auch am Catwalk gute Figur

Adabei
05.07.2012 16:17
Am Strand beim privaten Liebesurlaub mit ihrem Mann Rafael hat Sylvie van der Vaart ja bereits bewiesen, dass sie ausgesprochen gut in Form ist. Auf der Berliner Fashion Week lief sie jetzt in sexy Dessous über den Laufsteg. Und das hat nicht nur ihrem Fußballer-Gatten gefallen.

Für den Dessous-Hersteller Hunkemöller gab Sylvie van der Vaart ihr Laufstegdebüt. Und obwohl vor allem die Männer im Publikum von Sylvies Gang über den Catwalk begeistert waren - die fesche Niederländerin hatte nur Augen für ihren Ehemann. Dem schickte sie während ihres Walks immer wieder Kusshändchen in die erste Reihe.

Eine große Ehre wurde der Moderatorin an diesem Abend zuteil: Sie durfte die Show, die unter dem Motto "Girls on Film" Retroflair verbreitete, eröffnen und gleich in mehreren heißen Ensembles über den Catwalk flanieren.

Von Nervosität war bei der Laufstegpremiere fast keine Spur – jedenfalls nicht bei Sylvie. Allerdings gestand der stolze Ehemann nach der Show: "Es war die erste Modeshow für uns beide. Sylvie war nervös, aber ich war nervöser."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele