Damian hat Priorität

Sylvie van der Vaart: “Letzte Zeit war hektisch”

Adabei
21.01.2013 16:21
Die Trennung von Sylvie und Rafael van der Vaart hat vor drei Wochen alle überrascht. Ebenso wie das angebliche Liebes-Comeback, das sich schließlich doch als keines herausstellte. Jetzt hat Sylvie van der Vaart das erste offizielle Interview nach dem Ehe-Aus gegeben und verraten, wie sehr ihr die letzten Wochen zugesetzt haben - und dass Sohn Damian für sie jetzt oberste Priorität hat.

"Die letzten Wochen waren hektisch", erklärte Sylvie van der Vaart bei den Proben zu ihrer neuen RTL-Show "Shooting Stars" gegenüber Vip.de. Vor allem alltägliche Dinge seien seit der Trennung zum Spießrutenlauf geworden, so die Moderatorin weiter. "Dass überall so viele Paparazzi stehen, ist schwierig. Aber das Leben geht weiter. Wir müssen alle arbeiten und rausgehen zum Einkaufen in den Supermarkt. Das gehört dazu." Neue Kraft schöpfe sie zudem aus ihrer Arbeit: "Durch die Arbeit Ablenkung zu bekommen, tut gut."

Obwohl sie versuche, mit der Trennung so gelassen wie möglich umzugehen, sei das nicht immer einfach. Seit der Nachricht, dass das einstige Glamour-Paar in der Silvesternacht einen Schlussstrich unter die gemeinsamen Jahre gesetzt hatte, überschlugen sich die Spekulationen. Sylvie musste allerlei Falschmeldungen und Berichte über ein angebliches Liebes-Comeback in den Medien lesen. Es wundert nicht, dass dies auch an einem Medienprofi wie der 34-Jährigen nicht spurlos vorübergeht. "Ich versuche nicht, mich damit zu beschäftigen, was alles so geschrieben wird", fuhr sie fort. "Das kann auch mal verletzen."

An oberster Stelle stehe für sie jetzt Sohn Damian. Sie wisse, dass die Trennung vor allem ihm zu schaffen mache. Deshalb tue sie alles, um die Situation für den Sechsjährigen so angenehm wie möglich zu gestalten. "Das Allerwichtigste ist Damian für mich. Im Moment noch mehr, weil so viel passiert ist. Die Familie zu schützen, hat für mich höchste Priorität."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele