"Let's Dance"-Heldin

Sylvie van der Vaart hat die Perücke eingemottet

Adabei
12.04.2010 17:03
Sylvie van der Vaart ist bereits jetzt die heimliche Siegerin der RTL-Show "Let's Dance". Durch die nach ihrer Brustkrebs-Operation nötig gewordenen Chemotherapie hatte die schöne Fußballer-Frau und TV-Moderatorin ihre langen blonden Haare verloren und eine Perücke getragen. In der Promi-Tanzshow hat die 31-Jährige die falschen Haare nun weggeschmissen und sich erstmals mit Kurzhaarfrisur gezeigt. Gemeinsam mit dem New Yorker Tanzlehrer Christian Bären walzte sie durch die erste Sendung und in die Herzen der Zuschauer.

Bei Sylvie war im Mai 2009 Brustkrebs diagnostiziert worden. Sie wurde operiert und musste sich einer Chemotherapie unterziehen. Bereits im August saß sie wieder in der Jury der RTL-Sendung "Das Supertalent". Mit Echthaarperücke.  

Diese will die Ehefrau des Fußballers Rafael van der Vaart nun verschenken. "Vielleicht finde ich eine krebskranke Frau, die sich eine solche Echthaarperücke nicht leisten kann, und schenke sie ihr dann", sagte die Mutter eines Sohnes der Illustrierten "Bunte". Für sie ist es die "Hauptsache, überhaupt wieder Haare auf dem Kopf zu haben". "Was für ein wundervolles Gefühl!"

Mit der Glatze hätte sie sich einfach nicht anfreunden können. "Das war alles so leblos auf meinem Kopf", sagte sie. Ihren Mann bezeichnete Sylvie van der Vaart als "die größte Stütze". "Er hat mir immer das Gefühl gegeben, dass ich für ihn die Schönste bin. Er hat mir beim Frisieren geholfen, mir meine Haare mit Wachs gestylt, mir Mut zugesprochen." Auch die neue Frisur gefalle ihm gut. "Kürzlich hat er gesagt, dass er mich so noch sexier findet."

In der RTL-Tanzshow "Let's Dance" tanzt sie nun im Wettbewerb gegen neun andere Kandidaten, die jeweils mit einem Profitänzer ihr Können zeigen müssen. Mit dabei sind auch Gerhard Schröders Ex-Frau Hiltrud Schwetje, Brigitte Nielsen und Boxer Arthur Abraham, die Schauspieler Sophia Thomalla, Nina Bott, Raul Richter und Mathieu Carriere und Schlagersänger Achim Mentzel. Heidi Klums früheres Jury-Mitglied Rolf Scheider ist in der ersten Folge ausgeschieden.

(c) RTL / Stephan Pick

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele