Mann vor der Haustür

Sylvie Meis: Stalker wollte in ihre Wohnung

Adabei
07.01.2016 09:24

Sylvie Meis musste sich gegen einen Stalker zur Wehr setzen. Die Moderatorin hat kürzlich die Polizei rufen müssen, als ein Mann an einem Abend vor ihrer Haustür gestanden und versucht hatte, in ihre Wohnung zu gelangen.

Zu dem Zeitpunkt sei die 37-Jährige alleine mit ihrem Sohn Damian gewesen, heißt es. Sie betonte schon in der Vergangenheit: "Damians Sicherheit ist das Wichtigste für mich."

Laut ihrer Assistentin, die zu dem "Closer"-Magazin sprach, sei der Mann ein Holländer und habe Meis tagelang nachgestellt. Für dieses Vorhaben habe der Holländer sich in ein Hamburger Hotel eingemietet. Die Moderatorin habe den ungebetenen Gast durch die Gegensprechanlage erkennen können. Den Aufforderungen der Polizei habe er zuerst nicht Folge leisten wollen. Daraufhin hätten sie einen Platzverweis erteilt. Zukünftig wird der Fremde 200 Meter Abstand von dem Haus halten müssen.

Fans vor ihrer Haustür ist Meis gewohnt. Oft würden junge Mädchen in Eppendorf auftauchen und versuchen, die Blondine live zu sehen oder ein Selfie mit ihr zu machen. Dieser Mann dürfte ihr und Damian einen mächtigen Schrecken bereitet haben.

Aus dem Video-Archiv: Sylvie Meis badet in ihrer neuen Schuh-Kollektion

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele