Kündigt Dessous-Job

Sylvie Meis macht Schluss mit diesen sexy Bildern!

Adabei
04.05.2016 08:12

Sylvie Meis trennt sich. Die Moderatorin hängt ihren Unterwäsche-Job an den Nagel. Nach fünf Jahren als prominentes Aushängeschild der Marke Hunkemöller will sich die 38-Jährige stärker auf andere Dinge konzentrieren.

Auf Facebook verkündete die holländische Schönheit die traurige Nachricht für alle Fans ihrer sexy Wäsche-Shootings selbst: "Auf Wiedersehen, mein geliebtes Hunkemöller! Wir hatten fünf wunderschöne gemeinsame Jahre zusammen."

Das Ende ihrer Zusammenarbeit mit dem Wäschehersteller habe sie gut überlegt, so Sylvie Meis weiter: "Die Entscheidung ist mir schwer gefallen, aber es wird Zeit, dass ich mit #MeisEnterprise auf eigenen Beinen stehe. Ich freue mich auf die aufregende Zukunft mit neuen Projekten und darauf, meine Marke auszubauen! Danke, Hunkemöller, für all die Liebe, die großartigen Sylvie-Kollektionen, die wir gemeinsam gemacht haben und den Spaß, den wir dabei hatten."

Anlässlich ihres Abschiedes stellte die Moderatorin zudem ihr "5 Years Sylvie Tribute Book" vor, dessen Verkaufserlös an die "Pink Ribbon"-Stiftung fließt. Diese setzt sich für an Brustkrebs erkrankte Frauen ein - eine Krankheit, an der auch Sylvie Meis litt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele