Überraschung!

Sylvie Meis ist verlobt: “Ich habe Ja gesagt!”

Adabei
13.04.2017 07:59

Was für eine schöne Überraschung! Sylvie Meis ist verlobt! Die fesche Moderatorin verkündete jetzt überglücklich auf Instagram, dass ihr Freund um ihre Hand angehalten hat - und zeigt auch gleich den riesigen Klunker.

Sieben Jahre war Sylvie Meis mit Fußballer Rafael van der Vaart verheiratet, bevor zu Weihnachten 2013 die überraschende Trennung kam. Doch jetzt hat das Liebesglück bei der schönen Moderatorin offensichtlich wieder richtig zugeschlagen. Denn kurz vor ihrem 39. Geburtstag am Donnerstag postete sie ein Foto von einem riesigen Brillantring auf ihrem Instagram-Profil und schrieb darunter: "Ich habe Ja gesagt!"

Außerdem veröffentlichte Sylvie noch ein weiteres Bild, das sie in den Armen ihres Liebsten zeigt und zu dem sie den Hashtag "verlobt" setzte. Seit mehr als einem Jahr ist die 38-Jährige laut Medienberichten mit dem Geschäftsmann Charbel Aouad aus Dubai liiert, hielt die Beziehung aber stets aus der Öffentlichkeit heraus.

Ob nach der Hochzeit etwa ein Baby das Glück perfekt machen wird? Wie Sylvie Meis vor Kurzem der "Gala" verriet, ist die Familienplanung nämlich noch nicht abgeschlossen: "Ich würde gern noch ein Kind haben", meinte sie damals.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele