Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
03.12.2016 - 14:49
Sylvie Meis ist wieder frisch verliebt.
Foto: APA/EPA/JOERG CARSTENSEN

Sylvie Meis: "Ich bin wieder verliebt"

01.10.2014, 16:09
Über ein Jahr war Sylvie Meis Single - jetzt hat sie wieder einen Mann an ihrer Seite. Bei dem Glücklichen handelt es sich offenbar um einen Geschäftsmann aus New York, wie die schöne Blondine jetzt dem Magazin "InTouch" verriet.

In letzter Zeit wurde sie immer mal wieder mit ihm gesehen, zunächst ließ sie aber dementieren, dass er ihr neuer Freund sei. Jetzt bestätigte die Moderatorin allerdings ihre neue Liebe zu dem Geschäftsmann: "Ich will nicht mehr länger um den heißen Brei herumreden. Es stimmt, dass der Mann mein neuer Freund ist. Ich bin verliebt, und dieser Mann macht mich sehr glücklich."

Weiter wollte Meis, deren Privatleben in den vergangenen Jahren in der Presse sehr präsent war, nicht über ihre Beziehung plaudern. "Ich habe in den vergangenen anderthalb Jahren erkannt, dass es nicht immer klug ist, auf alles zu antworten", erklärte sie. Anfang 2013 ging die Ehe von Sylvie Meis und Fußballer Rafael van der Vaart in die Brüche.

01.10.2014, 16:09
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum