"Bin ganz offen"

Susan Sarandon outet sich als bisexuell

Adabei
16.02.2017 10:52

Mit ihren 70 Jahren gehört Susan Sarandon zu den Junggebliebenen in Hollywood. Die Schauspielerin, die unter anderem mit ihren Beziehungen zu jüngeren Männern Schlagzeilen machte, sorgt jetzt mit einem mutigen Geständnis für Aufsehen. "Meine sexuelle Orientierung ist für alle zu haben", outet sich die Aktrice in einem Interview.

Viele Jahre war Susan Sarandon mit Schauspielkollege Tim Robbins (58) liiert. Nach dem Liebes-Aus im Jahr 2010 war die 70-Jährige fünf Jahre lang mit dem 30 Jahre jüngeren Jonathan Bricklin glücklich. Und jetzt sorgt die Schauspielerin erneut für Schlagzeilen rund um ihr Liebesleben.

Im Interview mit der Webseite "Pride Source" verrät Sarandon, dass sie auch bei Frauen nicht abgeneigt sei. "Meine sexuelle Orientierung ist für alle zu haben. Da bin ich ganz offen", so die Aktrice. Dennoch sei sie monogam veranlagt und würde derzeit auch nicht mit Angeboten überschüttet, so Sarandon weiter.

Schon nach dem Liebes-Aus mit Bricklin deutete Sarandon in der Talkshow von Ellen DeGeneres übrigens Ähnliches an. Sie würde nach einer neuen Liebe suchen, sagte sie damals und fügte hinzu: "Das Alter, die Hautfarbe, selbst das Geschlecht lasse ich offen. Das erhöht die Chancen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele