Bald fünf Jahre alt

Suri Cruise: Immer noch nicht ohne ihren Schnuller…

Adabei
07.03.2011 16:59
Sie wird im April fünf, trinkt Starbucks-Kaffee, trägt hin und wieder Stöckelschuhe - und ist offenbar immer noch nicht vom Schnuller entwöhnt. Suri Cruise, die Tochter des Schauspielerehepaares Katie Holmes und Tom Cruise, ist in Vancouver mit einem Schnuller im Mund fotografiert worden, was wieder einmal die Frage aufwirft: Wie normal wird dieses Kind erzogen?

Experten sind der Ansicht, dass man Kindern mit zwei, drei Jahren die Nuckel abgewöhnen sollte, da sonst Zahnfehlstellungen drohen. Außerdem sollte das Saugbedürfnis gar nicht mehr vorhanden sein. Für die meisten Kinder ist der Schnuller eine Gewohnheit, mit der sie ihr emotionales Gleichgewicht wieder herstellen. Ab einem gewissen Alter sollten Kinder ihr Verhalten anders kontrollieren können.

Doch für Suri gilt offenbar nichts, was einer normalen Kindheit entspricht. Anfang Februar waren Fotos aufgetaucht, die das kleine Mädchen mit einem Becher der Kaffeehauskette Starbucks in ihren manikürten Händen zeigten. Vor zwei Jahren gab es Aufregung, als das Kind immer wieder in Schuhen mit Absatz gesehen wurde. Kritiker meldeten sich in der US-Presse zu Wort, dass dies nicht kindgerecht sei. Suri würde mit Begeisterung singen und tanzen, die Schuhe wären Tanzschuhe, verteidigte Mama Katie Holmes damals den Style der Kleinen. Und auch Tom Cruise fand nichts am Schuhwerk seiner "Prinzessin" auszusetzen, das inzwischen aber doch durch kindgerechte Turnschuhe ersetzt worden ist.

Suri Cruise ist das einzige leibliche Kind von Tom Cruise und Katie Holmes. Sie wurde am 18. April 2006 geboren, acht Monate vor der Hochzeit ihrer Eltern im November desselben Jahres. Cruise hat aus seiner Ehe mit Nicole Kidman noch zwei Adoptivkinder, Isabella und Connor, die inzwischen im Teenager-Alter sind und bei Cruise und Holmes leben.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele