"Es geht ihr gut"

Suri Cruise hat sich den Arm gebrochen

Adabei
31.08.2013 10:41
Die siebenjährige Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes, die mit ihrer Mutter seit der Scheidung ihrer Eltern im letzten Jahr in New York lebt, hat sich den Arm gebrochen. "Suri hat einen gebrochenen Arm, aber sie ist okay", versichert Holmes' Sprecher gegenüber "People".

Wie es zu der Verletzung kam, ist unklar. Offensichtlich konnte aber auch das Sicherheitspersonal, das Suris Vater angeheuert hatte, um sie rund um die Uhr im Auge zu behalten, den Bruch nicht verhindern. Der Hollywoodstar lässt dafür einiges springen. "Tom ist immer von zwei Ringen aus Sicherheitspersonen in Zivil umgeben. Das Doppelte gilt für seine kostbare Tochter", berichtete ein Insider.

Auch Mama Katie sei felsenfest davon überzeugt, dass die Sicherheit Suris oberste Priorität hat, und habe darauf bestanden, dass Tom sich darum kümmert, so die Quelle weiter. Denn Katie könne sich dieses Aufgebot an Securitys nicht leisten. "Sie würde pleitegehen, wenn sie dafür bezahlen müsste, aber seien wir ehrlich: Bei dem gewaltigen Interesse an Suri ist es eine absolute Notwendigkeit."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele