Kreative Differenzen

Suri Cruise feuert ihre Musiklehrerin

Adabei
01.04.2016 06:00

Suri Cruise hat ihre Musiklehrerin wegen "kreativer Differenzen" gefeuert. Das plauderte die Neunjährige jetzt aus.

Mit ihrer Mutter Katie Holmes hatte die Tochter von Tom Cruise das Musical "School of Rock: The Musical" angesehen und durfte danach auch backstage ein bisschen Showluft schnuppern.

Der Star des Musicals fragte sie, ob sie denn auch ein Instrument spiele. Daraufhin soll die Kleine geantwortet haben, dass sie mal Gitarre gespielt, sie sich allerdings von der Lehrerin getrennt habe. Angeblich sagte sie, die Dame sei eine nette Person gewesen, aber leider hätte es nicht funktioniert.

Vielleicht ist aber auch die Mama daran Schuld, die einst sagte, sie sei viel zu beschützend und möchte die Unschuld ihrer Tochter um jeden Preis wahren: "Alle Eltern müssen darauf achten, was bei ihrem Kind los ist. Ich denke, ich übertreibe es ein bisschen und bin etwas überfürsorglich, sage ständig so etwas, wie 'Passt auf! Da kommt ein Auto...'. Ich versuche, mich so gut es geht zu informieren, schaue und höre genau hin. Ich achte darauf, dass ich die Freunde meines Kindes kenne." Eine ganz normale Mama eben...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele