Schönheitsoperation

“Superstar” Thomas Godoj plant Beauty-OP

Adabei
20.05.2008 13:15
Der frischgekürte Sieger von "Deutschland sucht den Superstar", Thomas Godoj, plant eine Schönheitsoperation. "Es sieht aus, als hätte ich geschwollene Tränensäcke oder wäre total übermüdet", sagte der 30-Jährige der "Bild"-Zeitung. Ohne Schminke sehe man einen gelblichen Rand um beide Augen herum. "Das will ich wegoperieren lassen."

Godoj musste sich nach eigener Aussage in der Vergangenheit mehrfach wegen Problemen mit den Nasenneben- und Stirnhöhlen operieren lassen. Aufgrund von Komplikationen bei der Heilung bildeten sich dem Blatt zufolge Fetteinlagerungen unter den Augen, sogenannte Xanthelasmen. "Ich war ziemlich fertig, als ich mich so das erste Mal gesehen habe", sagte Godoj. Ob er auch die Schlupflider straffen lässt, sagte er nicht.

Der gebürtige Pole, der im deutschen Recklinghausen wohnt, war als arbeitsloser Bauzeichner bisher auf Hartz IV angewiesen. Am vergangenen Samstag gewann er die fünfte Staffel der RTL-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" und damit einen Plattenvertrag bei Sony BMG. Seine erste Single "Love is you" erscheint am kommenden Freitag.

Alles zur Show vom vergangenen Samstag findest du in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele