Nach nur 2 Wochen

“Superman” und “Penny” schon wieder getrennt

Adabei
12.07.2013 10:56
Die Romanze von "Superman"-Darsteller Henry Cavill mit der "Big Bang Theory"-Schönheit Kaley Cuoco war offenbar nur von kurzer Dauer. Die beiden Schauspieler sollen sich nach ihrer nicht einmal zweiwöchigen Liebelei schon wieder getrennt haben und nun versuchen, Freunde zu bleiben, wie ein Insider gegenüber "E!" berichtet.

Anfang des Monats wurden die beiden Schauspieler noch bei einem romantischen Stelldichein gesichtet. Ein Nahestehender vermeldete dazu gegenüber "Us Weekly": "Sie sind total verknallt ineinander. Er ist begeistert, mit ihr zusammen sein zu können."

Dass es zwischen "Man of Steel"-Star Cavill und der Seriendarstellerin gefunkt hat, deutete damals auch Cuoco selbst an, indem sie im Internet ein Bild von sich postete, auf dem sie ein Plakat des Blockbusters mit ihrem angeblichen Schwarm betrachtet. Dazu kommentierte sie: "Er ist fantastisch - in jeder Hinsicht."

Cavill hatte sich erst vor wenigen Monaten von der Schauspielerin Gina Carano getrennt, mit der er zehn Monate geturtelt hatte, während Cuoco nach dem Ende ihrer Beziehung mit Josh Resnik eine flüchtige Affäre mit Bassist Bret Bollinger führte. Zuvor pflegte sie zwei Jahre lang eine geheim gehaltene Liebschaft mit "Big Bang Theory"-Serienkollege Johnny Galecki (Dr. Leonard Hofstadter), der auch auf dem Bildschirm eine Zeit lang den Liebsten von Cuocos Figur Penny spielte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele