Geteiltes Sorgerecht

Streiten sich Simpson und Wentz nun um ihren Sohn?

Adabei
09.03.2011 14:02
Erst im Februar haben Ashlee Simpson und Pete Wentz offiziell ihr Ehe-Aus verkündet und schon jetzt werden Gerüchte laut, die beiden könnten sich bald um das Sorgerecht ihres zweijährigen Sohnes Bronx streiten. Laut "People" habe Simpson nämlich gleichzeitig mit ihrer Scheidung auch den Antrag auf alleiniges Sorgerecht eingereicht. Das will sich Wentz nicht gefallen lassen und legte dem Gericht am Dienstag den Antrag für ein geteiltes Sorgerecht vor.

Außerdem möchte Pete Wentz, dass jeder seine Gerichtskosten selbst trägt. Simpson wollte im Februar nämlich erwirken lassen, dass ausschließlich Wentz für die anfallenden Anwaltskosten aufkommen muss.

Eine Quelle, die dem ehemaligen Bassisten von "Fall Out Boy" nahesteht, verneinte gegenüber dem "People"-Magazin jedoch die Annahme, dass Wentz auf einen Sorgerechtsstreit aus sei. "Da gibt es nichts zu feuern. Es ist eine einfache Anfrage nach geteiltem Sorgerecht und getrennten Gerichtskosten. Er legt es nicht auf einen Sorgerechtsstreit an."

Nach zwei Jahren Ehe reichte Ashlee Simpson letzten Monat die Scheidung von Pete Wentz ein. Als Grund gab die Schauspielerin angeblich "unüberbrückbare Differenzen" an. "Nach langer und gründlicher Überlegung haben wir die schwierige Entscheidung getroffen, uns scheiden zu lassen", gab das Paar damals per Statement bekannt. "Wir bleiben Freunde und eng verbundene und liebende Eltern von unserem Sohn Bronx, dessen Glück und Wohlergehen unsere höchste Priorität bleibt."

Foto: Viennareport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele