"War unerträglich"

Stone spricht über ihr Trauma nach zwei Fehlgeburten

Adabei
07.10.2009 10:13
"Es war ein unerträgliches Trauma" sagt US-Schauspielerin Sharon Stone über die zwei Fehlgeburten, die sie in ihrem Leben erlitten hat. Die 51-Jährige, die inzwischen Mutter von drei Adoptivkindern ist, hat erst jetzt über die grausame Erfahrung gesprochen, ihre Kinder verloren zu haben.

Der blonde Star, der mit dem Film "Basic Instinct" weltberühmt geworden ist, erzählt: "Ich war zwei Mal schwanger und habe beide Kinder Ende des fünften Monats verloren. Es war schrecklich, weil ich operiert werden musste, als die Kinder starben. Ein unerträgliches Trauma."

Mutter mit gebrochenem Herzen
Diese Erfahrung sei es auch gewesen, die sie 2008 nach dem Erdbeben in Sichuan in China zu der unbedachten Äußerung verleitet hätte zu sagen, das Unglück sei auf schlechtes Karma zurückzuführen, verursacht durch Chinas Tibet-Politik.

"Ich war damals völlig daneben. Dass diese Leute ihre Kinder verloren haben, löste in mir schreckliche Trauer aus", zitiert das "Prestige Magazine" Stone. "Über dieses Erdbeben habe ich wie eine vollkommen durchgeknallte Mutter geredet. Ich war untröstlich und hatte einen Bezug zum Kummer dort, weil ich selbst meine Kinder verloren habe. Es hat mich hart getroffen. Aus mir hat eine Mutter mit gebrochenem Herzen gesprochen."

Drei Buben adoptiert
Die Schauspielerin hat inzwischen drei Adoptivsöhne, um die sie sich aufopfernd kümmert. Der älteste, Roan Joseph, ist neun Jahre alt, Laird Vonne ist vier und der jüngste, Quinn Kelly, drei Jahre alt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele