"Ekelhaft"

Still-Foto von Bruce Willis’ Frau sorgt für Wirbel

Adabei
27.05.2014 06:09
Viel zu erkennen ist von der kleinen Evelyn zwar nicht. Dennoch hat sich Bruce Willis' Gattin Emma Heming entschieden, ihr frisches Mutterglück mit aller Welt zu teilen. Auf ihrem Instagram-Account hat sie ein Foto veröffentlicht, das von Bruce Willis höchstpersönlich geschossen wurde - und damit prompt für einigen Wirbel im Web gesorgt. Denn das Bild zeigt das ehemalige Model beim Stillen seiner Tochter.

Vor drei Wochen erblickte die kleine Evelyn das Licht der Welt. Der Moment, den Bruce Willis' Gattin Emma Heming nun mit der Welt geteilt hat, ist sehr persönlich. Die Aufnahme, die im Netz ganz unterschiedlich bewertet wird, zeigt das ehemalige Model beim Stillen seiner Tochter. Das Foto schoss Papa Bruce selbst.

"Das ist das wohl bezauberndste Duo, das ich seit Langem gesehen habe" und "Ein Moment des perfekten Glücks" oder "Ich schmelze dahin", lauten einige Kommentare unter dem Instagram-Bild. Andere wiederum sind von der Aufnahme wenig begeistert: "Beim Stillen? Das ist ja ekelhaft", schrieb ein User. "Muss ich das sehen?" und "Das geht mir ein bisschen zu weit" lauteten weitere Meinungen.

Willis: "Möchte einen Sohn haben"
Für Willis und Heming ist es bereits Baby Nummer zwei, die kleine Mabel Ray ist mittlerweile zwei Jahre alt. Mit Ex-Gattin Demi Moore hat Bruce zudem die Töchter Rumer (25), Scout (22) und Tallulah (19).

Die Familienplanung ist nach Evelyn jedoch noch nicht abgeschlossen, wie Willis dem "People"-Magazin verriet: "Irgendwann möchte ich vielleicht doch einen Sohn haben. Das hat jedoch Zeit. Denn ich denke, dass Frauen die Welt am Laufen halten. Sie sollten das Land regieren. Davon bin ich wirklich überzeugt. Ich würde auch so denken, wenn ich fünf Söhne hätte."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele