Pikante Enthüllung

“Stewart betrog Pattinson mit ‘Snow White’-Regisseur”

Adabei
25.07.2012 08:55
Schock für "Twilight"-Beau Robert Pattinson! Gerade noch hat er geschwärmt, dass Kristen Stewart "die Eine" für ihn sei und er sie wahrscheinlich heiraten werde. Nun das: Sie soll ihren langjährigen Lover mit diesem Regisseur - Bild oben - betrogen haben.

Wie das "US Weekly"-Magazin behauptet, hatte die 22-jährige Schauspielerin eine kurze Liaison mit Rupert Sanders, dem Macher ihres aktuellen Filmes "Snow White & the Huntsman", bereut diesen Fehltritt jedoch zutiefst.

"Kristen ist total am Boden zerstört", verrät ein Insider dazu. "Es war ein Fehler und ein absolutes Fehlurteil."

Um eine Affäre habe es sich dabei aber nicht gehandelt, fährt der Eingeweihte fort. "Es war nur ein flüchtiger Moment, der nicht hätte passieren sollen. Sie wollte nie jemandem wehtun. Sie ist ein guter Mensch, der einfach eine falsche Entscheidung getroffen hat." Das Magazin zeigt auf der Titelseite ein Foto, das Sanders zeigt, wie er Stewart gerade einen Kuss in den Nacken gibt.

Sanders ist mit dem 33-jährigen Model Liberty Ross verheiratet und hat mit ihr die zwei Kinder Skyla und Tennyson.

Mit Pattinson ist Stewart liiert, seitdem sie sich am Set der "Twilight"-Filmreihe kennen- und lieben gelernt hatten. Laut einem Nahestehenden ist der 26-jährige Brite noch so verliebt wie am ersten Tag. "Er betet sie an. Er glaubt nicht, dass es eine andere Frau auf dem Planeten gibt, die so wunderschön oder gütig ist wie sie", berichtet der Informant gegenüber "E! News". "Er will jeden Tag mit ihr verbringen, er will sie heiraten. Seiner Ansicht nach ist Kristen die perfekte Partnerin - perfekt für ihn. Deshalb wusste er schon immer, dass sie eines Tages seine Frau werden wird."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele