Airline "not amused"

Stewardess-Scherz von Victoria Beckham kritisiert

Adabei
23.04.2012 15:18
Ein Scherz von Victoria Beckham hat zu aufgeregten Diskussionen im Internet geführt. Denn die gerade 38 Jahre alt gewordene Designerin und Ehefrau des britischen Fußball-Stars David Beckham hat während eines Flugs mit der Hongkonger Airline Cathay Pacific als Stewardess posiert. Die Fluglinie zeigt sich wenig erfreut.

"Kabinenbesatzung bereit zur Landung, willkommen in Peking", twitterte sie und verlinkte auf ein Foto von sich, wie sie sich auf einem Sitz der Crew angeblich zu der Durchsage anschickt.

Victorias Scherz ist aber nach hinten losgegangen. Nach heftigen Diskussionen in Internetforen, ob Beckham die Flugsicherheit gefährdet habe, sah sich die Fluglinie zu einer Stellungnahme veranlasst.

Victoria Beckhams Aktion sei "unangebracht", aber harmlos gewesen, sagte eine Sprecherin am Montag. Zwar sollten Passagiere zu keinem Zeitpunkt Sitze nutzen, die der Besatzung vorbehalten seien, doch sei das Foto zu keinem "entscheidenden Moment" wie der Start- oder Landephase aufgenommen worden. Auch habe es keine Lautsprecherdurchsage gegeben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele