Heißer Model-Engel

Stella Maxwell ist Mileys geilste Partyfreundin

Adabei
18.05.2015 06:00
Da haben sich zwei gesucht und gefunden: Pop-Göre Miley Cyrus feiert derzeit am liebsten mit Model-Schönheit Stella Maxwell. Die fesche Blondine wurde jüngst erst zum offiziellen Victoria's-Secret-Engerl erhoben - und ist als Irin auch ordentlich trinkfest.

"Der Moment, in dem du erkennst, dass deine beste Freundin ein Victoria's-Secret-Model ist", schreibt Miley Cyrus zu einem Foto auf Instagram, auf dem sie sich an die Brüste von Stella Maxwell kuschelt. Die fesche 24-Jährige gehört seit einiger Zeit nämlich zum engen Freundeskreis der Sängerin und lässt (fast) keine Möglichkeit aus, mit der Party-Gang der Sängerin ordentlich abzufeiern.

Erst unlängst jetteten Miley, Stella und Co. nach Las Vegas, um dort die Korken knallen zu lassen und bis in die Morgenstunden Party zum machen. "Es war ein Trip, um ein wenig abzuhängen und ein bisschen von ihrer Welt zu sehen", verriet die Model-Schönheit dem "V"-Magazin. "Es fühlte sich sehr dynamisch und super an." Kennengelernt hatten sich die Sängerin und das Model übrigens über soziale Netzwerke, wie das Engerl weiter ausplauderte: "Wir hatten die selben Freunde auf Instagram."

Dabei braucht Stella Maxwell ihre berühmte Freundin gar nicht, um ihre Karriere in Schwung zu bringen. Die hat die Tochter eines Diplomaten nämlich schon längst gemacht, ist seit Ende März einer der zehn neuen Victoria's-Secret-Engel und tritt somit in die Fußstapfen von Karlie Kloss und Doutzen Kroes, die zu Beginn des Jahres ihre Flügeln an den Nagel gehängt haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele