Lob vom Lästermaul

Steirischer Arzt überzeugt Bohlen beim DSDS-Casting

Adabei
12.01.2011 12:53
In der achten RTL-Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" ist auch Österreich vertreten: Mit Marco Angelini (Bild) nahm ein 26-jähriger Steirer locker und lässig die erste Casting-Hürde in München! Juror Dieter Bohlen nach Marcos Auftritt in zünftiger Lederhose: "Solche Leute wie dich habe ich früher immer gehasst. Anscheinend fällt dir ja alles unheimlich leicht."

So klingt Lob aus einem Lästermaul, so formulierte Bohlen die Einladung zum Recall (zum Video vom "DSDS"-Auftritt geht's über den Link in der Infobox). Ein mehrtägiges Auswahlverfahren in Köln und auf den Malediven entscheidet jetzt über den weiteren Karriereverlauf und den Sprung in die Live-Shows.

"Bild": "Schwester, das Mikro bitte!"
Die deutsche Presse hat den Medizinstudenten - "Ich schließe gerade meine Doktorarbeit ab" - jedenfalls schon auf der Rechnung. Die "Bild" über "Bergdoktor" Marco: "Er überzeugte mit seiner Strubbelfrisur und Lederhose die Jury - wir meinen: Schwester, das Mikro bitte!"

In der Tat bastelt der angehende Chirurg schon lange an einem zweiten Standbein als Musiker: "In österreichischen Casting-Shows bin ich leider nicht so weit gekommen. Vielleicht klappt es ja über den Umweg Deutschland. Schließlich will ich auch in Zukunft unbedingt Musik machen."

von Thomas Bauer, "Steirerkrone"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele