Hat er sie betrogen?

Steht Ehe von Felipe und Letizia vor dem Aus?

Adabei
10.03.2014 10:01
Ganz Spanien ist erschüttert: Die Gerüchte um ein Ehe-Aus des royalen Vorzeigepaares Felipe und Letizia verdichten sich. Schon seit Längerem soll es bei den beiden massive Unstimmigkeiten geben. Außerdem heißt es, es sollen andere Frauen im Spiel sein.

Krise im spanischen Königshaus? Angeblich steht die Ehe von Letizia und Felipe vor dem Aus. Schon seit einiger Zeit gehe das Paar immer häufiger getrennte Wege, berichtet die "Gala". Während Felipe mit Freunden zum Skifahren in die Pyrenäen fuhr, zog seine Gattin in Madrid mit ihren Freundinnen um die Häuser. Zärtlichkeiten suche man auch bei öffentlichen Auftritten vergeblich: Statt vertrauter Blicke und kleiner Berührungen gibt es nur noch verschränkte Arme und Blicke zu Boden.

Den Auslöser für die eheliche Misere müsse man nicht lange suchen, so die "Gala" weiter. Angeblich hat ein Vertrauter des Königs ausgeplaudert, dass Felipe seine Letizia mit anderen Frauen betrügt. Gerüchte, die es von König Juan Carlos des Öfteren gegeben hat, von Felipe hingegen nicht. Käme es aber tatsächlich zur Scheidung, so stünden die Karten schlecht für Letizia: Der Ehevertrag soll nämlich ausschließlich Felipe begünstigen – und die Prinzessin müsse nicht nur ihren Titel abgeben, sondern würde zudem das Sorgerecht für ihre beiden Töchter verlieren.

Die Gerüchte um eine mögliche Trennung sollten bereits ganz Spanien in Atem halten. Wie die "Gala" berichtet, habe sich sogar schon ein Palastsprecher dazu geäußert: "Sie haben Höhen und Tiefen, was ganz normal ist in einer zehnjährigen Ehe", hieß es. Dennoch konnte diese Stellungnahme die Spanier wenig beruhigen, sondern heizte die Spekulationen sogar noch weiter an. Immerhin zieht es das spanische Königshaus in der Regel vor, sich zu Privatem nicht zu äußern.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele