Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
25.06.2017 - 01:52
Foto: AP

Stars und ihr zauberhafter Nachwuchs

25.12.2010, 13:04
Für die nächste Generation an Hollywood-Stars ist auf jeden Fall gesorgt! Matthew McConaughey und Matt Damon sind nur zwei der Stars, die 2010 Babygebrabbel gehört und Windeln gewechselt haben. Für die beiden ist es allerdings nicht das erste Mal, im Gegensatz zu Sängerin Alicia Keys, die sich zum ersten Mal am Mutterglück erfreuen darf.

Den Anfang des Baby- Jahres 2010 machten Matthew McConaughey und seine Lebensgefährtin, das brasilianische Model Camila Alves. Nach Söhnchen Levi Alves McConaughey erblickte am 3. Jänner Kind Nummer zwei das Licht der Welt. Vida Alves McConaughey heißt das kleine Mädchen, das jetzt schon Papas ganzer Stolz ist. McConaughey verkündete am Tag der Geburt auf seiner Website: "Vida ist portugiesisch und bedeutet 'Leben', das hat Gott uns heute geschenkt.

Auch Oliver und Alessandra Pocher wurden 2010 Eltern. Für die beiden war es das erste Mal. Töchterchen Nayla Alessandra kam am 2. Februar zur Welt. Kurz darauf wurde Boris Becker zum vierten Mal Vater. Amadeus Benedict Edley Luis heißt der Kleine, Mama Lilly ist seit Juni 2009 mit Boris verheiratet.

Hollywoods Kindersegen

"Grey's Anatomy"- Star Eric Dane wurde am 3. März zum ersten Mal Vater. Rebecca Gayheart, mit der Dane seit 2004 verheiratet ist, schenkte einer kleinen Tochter das Leben. Billie Beatrice zierte mit Papa und Mama bereits wenige Wochen nach der Geburt das Cover des Magazins "US Weekly".

Ebenfalls im März wurde Flavio Briatore erneut Vater - und diesmal ganz offiziell. Seit 2008 ist der ehemalige Formel- 1-Zampano mit dem Model Elisabetta Gregoraci verheiratet. Söhnchen Nathan Falco erblickte am 18. März im französischen Nizza das Licht der Welt.

Ebenfalls im März wurde Österreichs Leichtathletik- Legende Steffi Graf zum zweiten Mal Mutter. Vater von Tochter Christine ist Superfund- Manager Christian Baha.

Model Claudia Schiffer brachte am 14. Mai ein Mädchen zur Welt. Die kleine Cosima Violet ist das dritte Kind von Schiffer und ihrem Ehemann Matthew Vaughn.

Zum zweiten Mal Mama wurde Italiens Hollywood- Export Monica Bellucci. Ihre Tochter Leonie wurde am 21. Mai geboren. Wenige Wochen zuvor war Bellucci leicht bekleidet und hochschwanger auf dem Cover des Magazins "Vanity Fair" zu sehen gewesen.

Doppelt gemoppelt

Über doppeltes Baby- Glück dürfte sich im Mai die "Nummer eins vom Wienerwald", Wolfgang Ambros, freuen. Am 25. Mai brachte Lebensgefährtin Anne die Zwillinge Rosalie und Sebastian zur Welt. Doppelten Familienzuwachs gab es auch Celine Dion. Die kanadische Sängerin brachte nach mehreren Fehlgeburten am 23. Oktober zwei gesunde Zwillinge zur Welt. Eddy und Nelson posierten bereits wenige Wochen nach der Geburt mit Mama Celine auf dem Cover des Magazins "Hello".

Moderatorin Barbara Schöneberger brachte im Juni ihren ersten Sohn zur Welt. Schöneberger zur "Bild"- Zeitung: "Ich war von ihm hingerissen ab der ersten Sekunde und die Liebe wird größer mit jedem Tag, den er länger aus meinem Bauch heraus ist." Allerdings werden weder der Name noch das genaue Geburtsdatum oder andere Details verraten. Schöneberger: "ICH bin doch im Fernsehen und moderiere, nicht ER. Der soll das später alleine entscheiden dürfen."

Mutter unbekannt

Für eine Überraschung sorgte der portugiesische Star- Kicker Cristiano Ronaldo. Kurz nach der Fußball- WM verkündete er, dass er im Juli Vater eines Sohnes geworden sei. Über die Mutter seines Babys schweigt Ronaldo, das britische Blatt "Daily Mirror" berichtete in seiner Online- Ausgaben kurze Zeit später, dass die Mutter eine Kellnerin aus den USA sein soll.

Am 9. Juli erblickte Kylie Minogues Neffe, der Sohn von Schwester Dannii, das Licht der Welt. Der Kleine trägt den Namen Ethan Edward und darf sich nicht nur auf die Zuwendung von Mama und Papa, sondern auch auf die von Tante Kylie freuen. Nur zwei Tage später, am 11. Juli brachte TV- Moderatorin Sonya Kraus ihr erstes Kind, einen Buben, zur Welt.

Schräge Namen

Dass TV- Koch Jamie Oliver gerne mit ausgefallenen Zutaten kocht, ist ja bekannt. Allerdings dürfte er auch bei der Namensgebung seiner Kinder auf Exotik gesetzt haben. Nach einen drei Töchtern Poppy Honey Rosie, Daisy Boo Pamela und Petal Blossom Rainbow erblickte sein Sohn Buddy Bear Maurice am 15. September das Licht der Welt.

Exotisch hört sich auch der Name von Matt Damons vierter Tochter Stella Zavala an. Die Kleine kam am 20. Oktober in New York zur Welt. Mutter Luciana Bozán Barroso ist seit 2005 mit Damon verheiratet.

Nicht weniger außergewöhnlich ist der Name des ersten Kindes von R’n’B- Sängerin Alicia Keys. Söhnchen Egypt (auf Deutsch Ägypten) Dean kam wenige Monate nach der Hochzeit von Keys und dem Musikproduzenten Swizz Beatz zur Welt.

Designerin Stella McCartney hat zum wiederholten Mal ein Baby bekommen. Am 23. November erblickte ihr viertes Kind, Töchterchen Reiley, das Licht der Welt. Zum ersten Mal Vater wurde Sänger Ne- Yo. Monyetta Shaw, seine Freundin, brachte am 13. November ein Töchterchen zur Welt. Nach der Geburt zeigte sich Ne- Yo mehr als gerührt: "Ich war schon verliebt, aber das hier ist etwas anderes. Als ob ich zum ersten Mal richtig verliebt wäre."

Sängerin Gianna Nannini überraschte mit spätem Mutterglück. Mit 54 brachte die Italienerin ihr erstes Kind, eine Tochter, zur Welt. Zum vierten Mal Vater wurde Hollywood- Schauspieler John Travolta. Ehefrau Kelly Preston brachte am 23. November Sohn Benjamin zur Welt. Fast ein Christkind ist Töchterchen Rosa- Marie von "Soko Kitzbühel"- Star Kristina Sprenger. Am 14.12. wurde die gebürtige Innsbruckerin zum ersten Mal Mutter, wenige Tage vor Arabella Kiesbauer, die kurz vor Weihnachten Söhnchen Neo bekommen hat.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum