Verruchter Look

Stars in Strapsen: Wer schaut da wohl von wem ab?

Adabei
08.02.2012 16:12
Was nützen die schönsten Straps-Strumpfhosen, wenn sie keiner sieht? Das hat sich wohl US-Popschnucki Miley Cyrus gedacht, als sie dieser Tage just beim Anprobieren der sexy Teile die Lust auf Kaffee übermannt hat. Schnell Leiberl, Jeans-Hotpants und Bikerstiefel drüber. Jacke anziehen und ab zum nächsten Coffeeshop. Zufall ist der verruchte Look freilich keiner. Die Stars sind regelrecht verrückt danach und kopieren sich gegenseitig.

So hat das ein wenig aus der Mode geratene US-Starlet Paris Hilton kürzlich in den anrüchigen Strümpfen zum kurzen Kleidchen vor den Paparazzi in Hollywood paradiert. Die Strümpfe sind eine optische Täuschung, die durch Färbung und Muster suggerieren, es handle sich um Strümpfe, die von Strumpfbändern gehalten werden. Im Spiel mit der Erotik eine unschlagbare Kombination. Paris Hilton ist sich dessen natürlich bewusst.

Dass die Strümpfe nun nicht mehr nur in den Schlafzimmern der Welt oder höchstens mal am Straßenstrich verführen sollen, sondern als alltagstaugliches Modeaccessoire Erfolge feiern, gefällt noch mehr Stars. Sängerin Rihanna war eine der Ersten, die es wagten, so auf die Straße zu gehen. Damit der Look nicht billig, sondern cool wirkt, trägt sie dazu eine Hotpants mit aufgedrucker US-Flagge und eine Jeansjacke mit Fellweste drüber. Erotischer "Gangsta-Style" sozusagen.

Richtig niedlich setzt Schauspielerin Selena Gomez den Look um. Sie überraschte ihren verliebten Schatz Justin Bieber beim Kaffeehaus-Date in einem kurzen Rock, Straps-Strumpfhosen, Stiefeln und einem riesigen Herzerltuch um Hals und Oberkörper drapiert. Davon kann die gleichaltrige Miley Cyrus übrigens noch lernen. Von Weitem betrachtet ist ihr der Look gelungen, doch schaut man näher hin, bemerkt man, dass ihre Strumpfhose neben dem Band zerrissen ist (Bild 2). Ein absolutes No-Go bei diesem Styling!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele