Opernball 2013

Star, bitte melden! Lugner sucht Oscar-Preisträgerin

Adabei
12.11.2012 14:22
Nachdem Richard Lugner den diesjährigen Wiener Opernball mit Sir Roger Moore und Dschungelkönigin Brigitte Nielsen verbracht hat, geht es für den Society-Löwen und Schrecken der Organisatoren nun um den prominenten Aufputz für 2013.

Einen "Steckbrief" für die weibliche Begleitung gebe es schon, sagte er am Montag. Gesucht werde eine Dame zwischen 30 und 50, die einen Oscar oder Golden Globe hat. Ein Mann wäre aber ebenfalls möglich.

Der 80-jährige "Mörtel", der beim Opernball 2012 mit einer Loge im zweiten Rang vorliebnehmen musste, hat aber noch ein wenig Zeit: Der nächste Ball in der Staatsoper geht am 7. Februar 2013 über die Bühne. Bisher stehe jedenfalls weder eine Frau noch ein Mann unter Vertrag, so der Baumeister.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele