Zurück im Showbiz

Standing Ovations für Sandra Bullock – und ein heißer Kuss

Adabei
07.06.2010 08:46
Hollywood hat sie wieder: Sandra Bullock hat sich am Wochenende erstmals seit den Skandalen um ihre Ehe – und da vor allem um ihren Noch-Ehemann Jesse James – wieder in der Öffentlichkeit gezeigt: Am Samstagabend hat sie im Rahmen der Spike TV Guys Choice Awards Show den „Troops Choice“-Preis entgegengenommen – und am Sonntagabend erfreute sie das Publikum mit einem heißen Kuss mit Scarlett Johansson bei den MTV Movie Awards.

Die 45-jährige Bullock will sich nicht länger verstecken – und so hat sie sich entschlossen, erstmals seit ihrem Oscar-Gewinn im März wieder öffentlich aufzutreten. Kurz nach ihrem größten beruflichen Triumph war ja ans Licht gekommen, dass ihr Ehemann sie mit zahlreichen Frauen betrogen hatte. Zudem tauchten Bilder auf, die ihn mit Nazisymbolen und –gesten zeigen. Wenige Wochen später reichte die Schauspielerin die Scheidung ein – und stellte ihr Baby Louie vor, das das Paar im Jänner gemeinsam adoptiert hatte. Nun wird der kleine Bub aus New Orleans von Bullock alleine großgezogen.

Standing Ovations für Bullock
Bullock sorgte bei den MTV Movie Awards übrigens für einen sehr emotionalen Moment (normalerweise ist die Show eher für Fäkalhumor und Schimpfwort-Tiraden bekannt) und Standing Ovations. Die 45-Jährige, die seit Aufkommen der ersten Gerüchte um die Seitensprünge ihres Noch-Mannes von der Klatschpresse regelrecht verfolgt wird, sagte auf der Bühne: „Egal, was ihr gehört habt: Ich liebe das, was ich mache. Und ich gehe nirgendwohin.“

Ein heißer Kuss mit Johansson
Der Hollywood-Liebling wurde bei der MTV-Show mit dem Generation-Award für ihr Lebenswerk ausgezeichnet und wäre noch als beste Schauspielerin für „The Blind Side“, als beste Komödiantin in „Selbst ist die Braut“ und für den besten Filmkuss mit Ryan Reynolds (ebenfalls für „Selbst ist die Braut“) nominiert gewesen.

„Therapien sind nämlich mordsteuer“
Der Lebenswerk-Preis wurde Bullock von ihren „All About Steve“- und „Selbst ist die Braut“-Co-Stars Bradley Cooper und Betty White überreicht. Statt Filmlover Reynolds war dessen Ehefrau Scarlett Johansson erschienen – und sorgte für eine heiße Überraschung: einen Kuss mitten auf der Bühne. „Können wir jetzt wieder zur Normalität zurückkehren?“, fragte sie anschließend in Anspielung auf die vergangenen zwei Monate. „Therapien sind nämlich mordsteuer.“

Die besten Bilder der MTV Movie Awards 2010 findest du in der Infobox!

Bei der Spike TV Guys Choice Awards Show, die am Samstagabend über die Bühne gegangen war, nahm Bullock von Schauspielkollege Robert Downey Jr. den Preis in der Kategorie „Troops Choice“ (etwa: "Wahl der Truppe") entgegen, in der nur Angehörige der US-Streitkräfte ihre Stimme abgeben dürfen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele