Kurz vor Trennung?

Stacy Keibler hat die Nase voll von George Clooney

Adabei
08.03.2013 16:44
Sieht fast so aus, als würde George Clooney seinen Junggesellenstatus nicht so schnell loswerden. Wie das "UsMagazine" in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, soll Freundin Stacy Keibler die Nase voll haben von ihrem Freund. Eine Trennung sei nur noch eine Frage der Zeit.

Insider verraten dem US-Magazin, das Paar habe schon seit Monaten arge Beziehungsprobleme. Vor allem Keibler sei vermehrt genervt von ihrem Freund, wie ein Insider zu berichten weiß. "Sie haben wenig gemeinsam", erklärt eine anonyme Quelle. "Sie mag es, auszugehen und Spaß zu haben. Sie spürt den Altersunterschied."

Außerdem sollen Clooneys Freunde ebenfalls dazu beisteuern, dass seine um 18 Jahre jüngere Freundin genug von der Beziehung zu dem Hollywoodstar hat. Denn Clooneys Freundeskreis könne nichts mit Keiblers Freunden anfangen, gemeinsame Abende würden sich dadurch schwer gestalten. Ein Insider prophezeit deshalb: "Das Ende ist nah. Es ist nur noch eine Frage der Zeit."

Seit eineinhalb Jahren sind Clooney und Keibler jetzt ein Paar, würde die 33-Jährige den Schlussstrich unter die Liebe ziehen, wäre das wohl Neuland für den Hollywood-Beau. Denn meist war es der 51-Jährige, der nach einiger Zeit seiner Freundinnen überdrüssig wurde. Zuletzt bekam dies Elisabetta Canalis zu spüren, die nach einem Urlaub in seiner Villa am Comer See im Juni 2011 die Sachen packen musste. Angeblich war damals Canalis' Wunsch nach Ehe und Kindern der Grund für Clooney, die Beziehung zu beenden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele