Dem Winter entflohen

St. Barth, Kenia und Miami: Wo die Stars sich vergnügen

Adabei
27.12.2012 16:59
Sonne und Strand statt Winterwetter! Die Stars lassen es sich auch in diesem Jahr während der Weihnachtsferien lieber unter Palmen gut gehen, anstatt unter dusterem Himmel Trübsal zu blasen. Wir verraten dir, wo die Prominenten dieser Welt sich gerade vergnügen.

Von Jennifer Aniston ist zu vernehmen, dass sie sich mit ihrem Verlobten Justin Theroux an ihren Lieblingsstrand in Mexiko geflüchtet hat, um fürs nächste Jahr und ihren bevorstehenden 44. Geburtstag im Februar sowie die geplante Hochzeit schon einmal richtig Sonne und Kraft zu tanken.

Entspannter sehen Flavio Briatore und seine Ehefrau Elisabetta da wohl dem neuen Jahr entgegen. Der ehemalige Formel-1-Manager hat seine Liebste und den gemeinsamen Sohn Nathan Falco für die letzten Dezember- und ersten Jännertage nach Malindi in Kenya entführt. Die Einheimischen und Fotografen sind besonders von Elisabetta entzückt. Denn sie sticht in ihrem zitronengelben Bikini (Foto Mitte unten sowie Bild 2) und der Traumfigur schon von Weitem ins Auge.

Ebenfalls ihren Traumkörper in die Sonne geschafft hat Model Stephanie Seymour (oben links). Die 48-Jährige verbringt fröhliche Tage mit ihrer Familie beim Schnorcheln und Schwimmen auf Saint Barts.

Dort ist auch Musik-Mogul Russell Simmons anzutreffen. Er verbringt seinen Strandurlaub aber natürlich nicht alleine. Begleitet wird er von seiner Ex-Frau Kimora Lee Simmons (Foto Mitte oben) sowie von seiner Freundin Hana Nitsche. Kaum zu glauben: Simmons ist ein passionierter und begabter Yogi. So ist ein Foto aufgetaucht (Bild 3), auf dem er sich gekonnt im Sitzen ganz nach vorne beugt und Hana auf seinem Rücken steht, als wäre er ein Brett.

Möglicherweise haben US-Talkmasterin Ellen DeGeneres und Ehefrau Portia de Rossi die Szene beobachtet. Denn auch sie genießen derzeit romantische Strandspaziergänge auf der Insel (oben rechts).

Auf einer anderen Insel, nämlich Hawaii, sind unterdessen Jessica Simpson und ihr Verlobter Eric Johnson anzutreffen (Bild 4). Die Sängerin und Schauspielerin hat gerade verraten, dass sie tatsächlich nur acht Monate nach der Geburt von Töchterchen Maxwell wieder schwanger ist.

Auch einige Österreichs Vips hat es in wärmere Gefilde getrieben. So urlaubt Baumeister Richard Lugner mit seiner "Katzi" Anastasia Sokol auf den Malediven. Promi-Miss und Medizinerin Christine Reiler genießt ihre Ferien auf Hawaii.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele