"Total bescheuert"

Spott und Häme für “William & Kate”-TV-Schmonzette

Adabei
15.04.2011 16:30
"Peinlich", "total bescheuert", "schlecht". Die eilig vor der Hochzeit zusammengezimmerte Low-Budget-Filmproduktion über das Leben von Prinz William und Kate Middleton, die auch der ORF am 25. April zeigt, sorgt in der britischen Presse für Spott und Häme.

Nachdem der Trailer für den Film "William & Kate" im Internet aufgetaucht war, urteilte die britische Boulevardzeitung "The Sun" streng: "Billig und geschmacklos" und "total bescheuert".

Besonders erzürnt ist die Zeitung über die schauspielerische Leistung der Hauptdarsteller: "Hölzerne Schauspieler, geschmacklose Dialoge im Stil von Schundromanen und peinliche Bettszenen." Ben Cross sei als Prinz Charles nur "lächerlich", Kates Mutter wirke wie Cruella de Vil, die Hexe aus dem Film "101 Dalmatiner.

Auch die Zeitung "Guardian" reißt den Film in Stücke. "Schlecht gespielt, schlechte Schauspieler, falsche Akzente." Letzteres liegt wohl daran, dass der Darsteller von Prinz William, Nico Evers-Swindell, Neuseeländer ist, was freilich in der deutschen Synchronisation nicht auffallen wird. Kate wird von US-Seriensternchen Camilla Luddington verkörpert.

Fernsehpremiere feiert die Romanze am 18. April auf dem US-Frauensender Lifetime Premiere. Erste bekannt gewordene Szenen von Middleton mit Rotweinglas weinend in der Badewanne oder Dialogzeilen wie "Ich liebe das Du, das niemand außer mir zu sehen bekommt" versprechen eine Schmachtschmonzette klassischen Zuschnitts. Dabei gehe es royal-züchtig zu, wird versichert, denn auch wenn das Paar im Bett gezeigt wird, bleiben alle Kleider an.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele