Mikro meist nicht an

Spice Girls ließen Victoria Beckham nicht singen

Adabei
06.05.2016 12:40

Victoria Beckham hat immer schon verdammt gut ausgesehen, aber mit dem Singen hat es bei der heute 42-Jährigen wohl nie wirklich geklappt. Denn bei den Auftritten der Spice Girls wurde dem "Posh Spice" nämlich oftmals das Mikrofon abgedreht, wie sie jetzt verrät.

Victoria Beckham wurde stumm geschaltet. Die heute erfolgreiche Unternehmerin galt immer als eine der stimmlich schwächsten bei den Spice Girls. Und tatsächlich gab es offenbar Zeiten, in denen die 42-Jährige überhaupt nicht zu hören war: "Sie haben mein Mikrofon ausgeschaltet und die anderen singen lassen", offenbarte die Designerin nun, als sie zu Gast bei der "Vogue 100: A Century Of Style"-Ausstellung in der National Portrait Gallery in London war. "Aber heute lache ich zuletzt - und mein Mikrofon funktioniert endlich gut und ist wirklich an."

Auch wenn sie nicht wirklich singen durfte, stach sie in anderer Linie stets hervor: Was die Wahl ihrer Garderobe anging. "Ich war immer diejenige, die Mode liebte. Das war ganz gut für mich, denn die anderen Mädels haben ihre Klamotten immer umsonst bekommen - sie waren fürchterlich", erinnerte sich die vierfache Mutter, die als Ehrengast bei der Veranstaltung sprechen durfte. "Aber dann war immer noch genug Geld übrig, damit ich mein kleines Gucci-Kleid bekommen konnte."

Dennoch fühlte sich sich nicht immer wohl in der Girlband - doch etwas half ihr gegen ihre Nervosität: "Zum Glück trug ich High Heels, denn manchmal wackelte ich ein bisschen auf der Bühne, doch das bemerkte dann niemand. Trotzdem war ich immer sehr viel zurückhaltender als der Rest der Mädchen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele