"Bauchstolz"

Spelling: Plädoyer für ihren nackten Babybauch im Bikini

Adabei
10.08.2012 12:43
Tori Spelling ist stolz auf ihren Babybauch und lässt es sich nicht nehmen, ihn nackt zu zeigen - wann und wo sie will.

Nachdem die schwangere Schauspielerin vor Kurzem Kritik dafür einstecken musste, dass sie ihren Bauch im Bikini zur Schau stellt, hat sie sich nun auf ihrer Website zu Wort gemeldet und ihrem Unmut Luft gemacht.

"Vor einigen Monaten wurde ich zu zwei verschiedenen Gelegenheiten kritisiert, weil ich meinen Bauch in einem Bikini beziehungsweise Monokini gezeigt habe, während ich mit meiner Familie am Pool war", schreibt die Mutter dreier Kinder dazu. "Ich muss sagen, dass ich total stolz bin auf meinen Bauch. Warum sollte ich mich schämen und das wohl größte Geschenk, das eine Frau erleben kann, verstecken? Eine schwangere Frau ist in jeder Form und Größe wunderschön."

"Ich nenne es bauchstolz"
Der 39-jährigen Hollywood-Blondine zufolge sollte es deshalb nicht verpönt werden, wenn Schwangere bauchfrei an die Öffentlichkeit treten. "Eine Schwangerschaft ist eine wunderbare Erfahrung, und wir Schwangeren sollten in der Lage sein, das zu zeigen. Ich nenne es bauchstolz", gibt Spelling ihre Meinung weiter kund. Außerdem rät sie ihren Genossinnen, ihrem Beispiel zu folgen: "Schätzt eure wachsenden Kurven und eure hervorstehenden Bäuche!"

Mit ihrem Mann Dean McDermott hat Spelling bereits die Kinder Liam (5), Stella (4) und Hattie (10 Monate), und wie sie verrät, könnte sie sich nach der Geburt ihres vierten Sprösslings sogar vorstellen, noch mehr Nachwuchs zu bekommen. "Ich bin nie so glücklich, wie wenn ich schwanger bin", schwärmt sie und enthüllt, dass auch ihr Liebesleben davon profitiere. "Dean kann nicht die Finger von mir lassen. Er sagt dann: 'Du bist die sexieste schwangere Frau.' Ich würde zehn Babys kriegen, wenn ich das könnte!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele