Gegen Mauer gefahren

Spelling: Autounfall, weil sie vor Paparazzo flüchtete

Adabei
14.06.2011 11:17
Das hätte für die werdende Mama Tori Spelling ganz schön ins Auge gehen können: Da sie von einem Paparazzo verfolgt wurde, als sie ihre zwei Kinder zur Schule bringen wollte, hatte die ehemalige "Beverly Hills 90210"-Schauspielerin einen "ziemlich argen Unfall". Mit ihrem Auto krachte sie gegen die Schulmauer und musste anschließend ärztlich versorgt werden.

"Ein Paparazzo hat mich verfolgt, als ich die Kinder zur Schule brachte. Ich habe versucht, vor ihm zu flüchten, und hatte einen ziemlich argen Unfall", twitterte die 38-Jährige nach dem Vorfall aufgebracht. "Ich habe die ganze Mauer der Schule umgefahren. Dann hat er trotzdem noch versucht, Bilder von mir zu machen."

Mütter vertreiben Paparazzo
Erst als andere Mütter in die Situation eingegriffen hätten, habe der aufdringliche Paparazzo von Spelling und ihren zwei Kindern Liam, 4, und Stella, 2, die am Rücksitz des Autos saßen, abgelassen. "Zehn Mütter von der Schule haben ihn vertrieben", schilderte die 38-Jährige. "Was braucht es noch? Muss jemand sterben, bis die Paparazzi aufhören?"

Sie gehe nun zum Arzt, "um das Baby checken zu lassen. Ich glaube, es ist nur der Schock", so Spelling weiter. Zum Glück stellte sich heraus, dass das ungeborene Baby und die Mutter trotz des Unfalls wohlauf seien.

Tori Spelling und Ehemann Dylan McDermot erwarten noch dieses Jahr ihr drittes Kind. Erst unlängst verriet die werdende Mama dem "People"-Magazin, dass sie sich entschlossen hätten, das Geschlecht des Kindes vor der Geburt nicht wissen zu wollen. "Wir wurden bereits mit einem Buben und einem Mädchen beschenkt, also haben wir dieses Mal entschieden, es traditionell zu halten und uns das Geschlecht nicht verraten zu lassen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele