Prinz William ist 28

Spekulationen um Verlobung von Prinz William und Kate

Adabei
21.06.2010 11:59
Britische Medien spekulieren erneut über eine Verlobung von William mit seiner Freundin Kate Middleton. Grund: Am Montag ist der Zweite in der britischen Thronfolge 28 Jahre alt geworden - und der Prinz hatte in einem Interview einmal gesagt, er wolle heiraten, wenn er "mindestens 28 oder 30 Jahre alt" ist.

William war in den vergangenen zehn Tage zusammen mit seinem Bruder Harry in Südafrika unterwegs. Unter anderem hatten die Prinzen mehrere Hilfsprojekte und ein Weltmeisterschaftsspiel der englischen Fußball-Nationalmannschaft besucht.

Nach seiner Rückkehr hat sich der Prinz nun keinen freien Tag gegönnt, um seinen 28. Geburtstag am Montag zu feiern, sondern sich ganz normal am Arbeitsplatz zurückgemeldet.

William absolviert derzeit eine Ausbildung zum Militärhubschrauber-Piloten. Es hatte geheißen, dass William die Ausbildung fertig machen würde, um sich dann seinen Heiratsplänen zu widmen. "Waity Katie", wie seine Freundin Kate Middleton genannt wird, weil sie seit knapp acht Jahren auf seinen Heiratsantrag wartet, wird es ihm danken...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele