Runderneuerung

Spears plant Beauty-OPs für 150.000 Dollar

Adabei
07.01.2013 14:42
Britney Spears ist gehörig genervt von ihrem Aussehen. Den lästigen Fettpölsterchen und schlaffen Augenlidern will die Popdiva aber nicht mit Sport, Diät und Cremes den Kampf ansagen, sondern vielmehr mit einer Rundumerneuerung beim Beauty-Doc. Für den verjüngten Look muss die 31-Jährige dann auch ganz schön tief ins Börsel greifen: Angeblich sollen die Schönheits-OPs rund 150.000 Dollar (ca. 115.000 Euro) kosten.

Schon länger soll sich Britney Spears mit ihrem Aussehen quälen, will der "National Enquirer" herausgefunden haben. Ein Insider verrät der Zeitung: "Sie ist so unglücklich, wenn sie sich auf Fotos sieht. Brit ist der Meinung, sie habe kein Doppel-, sondern ein Dreifachkinn. Außerdem nerven sie lästige Fettpölsterchen am Rücken und am Bauch."

Ihr stressiger Alltag soll Spears' Meinung nach daran schuld sein, dass sich zusätzliche Kilos auf den Hüften hartnäckig halten. "Britney sagt, sie muss 14 Kilo abnehmen, und gibt den Medikamenten, die sie gegen den Stress aufgrund ihres hektischen Lebens einnimmt, die Schuld an ihren Gewichtsproblemen", fährt der Insider fort. Somit habe es, so angeblich die Meinung der Sängerin, auch keinen Sinn, sich mit täglichem Work-out im Fitnessstudio oder gar einer Diät herumzuschlagen.

Daher soll sich Spears einen Beauty-OP-Marathon in den Kopf gesetzt haben. In einer Klinik in Las Vegas will sich die Sängerin angeblich für satte 150.000 Dollar rundumerneuern lassen. Auf dem Beauty-OP-Plan stehen angeblich Fettabsaugungen an den Waden, am Bauch und am Rücken. Zudem soll sich Britney auch die Augenlider straffen und die Augenbrauen liften lassen wollen. Fältchen um den Mund, die Augen und auf der Stirn soll mit Botox-Injektionen der Garaus gemacht werden. Feinschliff für die Verjüngungskur bringt angeblich ein abschließendes chemisches Peeling.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele