Panik vor Sex-Video

Spears nimmt Paparazzo aus Angst zurück

Adabei
04.07.2008 10:46
Das gebeutelte Popsternchen Britney Spears hat angeblich Panik davor, dass ihr Ex-Lover Adnan Ghalib ein Sex-Video an die Presse verscherbelt. Die Angst vor der Veröffentlichung soll so groß sein, dass sie den dubiosen Paparazzo kurzerhand zurückgenommen hat. Sehr zum Missfallen ihres Vaters...

Das Video soll während eines Kurztrips nach Mexiko entstanden sein. Die Angst vor einer Bloßstellung soll so groß sein, dass Britney sich seit einigen Wochen wieder mit Adnan trifft, wie "TMZ" beobachtet hat.

Mit Liebe habe das allerdings nichts zu tun, berichtet "Mail Online": Ein Insider hat verraten, dass Britney nur zurückgekehrt ist, um das Video "aus seinen Händen zu bekommen". Britneys Vater Jamie, der weiterhin die Vormundschaft über seine Tochter hat, ist vom zehn Jahre älteren Wieder-Lover seiner Tochter alles andere als begeistert, er hält ihn laut der Quelle für "schäbig, mit Hintergedanken".

Erschwerend zum Sex-Video kommt hinzu, dass Adnan versucht haben soll, seine Erlebnisse mit Britney an eine britische Sonntagszeitung zu verkaufen. Abgedruckt wurde allerdings nichts - er hat sich offenbar in Widersprüche verwickelt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele