Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
06.12.2016 - 23:56
Foto: Viennareport

"Spatzi" im Container? Lugner weiß von nichts

17.08.2016, 16:45

"Ich kann dazu nichts sagen!", stöhnt Richard "Mörtel" Lugner ins Telefon. Sein "Spatzi" soll schon ab dem 2. September bei "Promi Big Brother" mitmischen. Stimmt das, Herr Lugner?

"Meine Frau hat mit mir darüber noch nicht gesprochen!", zischt der Baulöwe weiter - derzeit befinden sich beide im Griechenland- Urlaub. "Sie ist eh bei mir - aber ich, ich weiß von nichts", versucht er zu erklären.

Cathy Lugner zeigt sich auf Facebook erotisch.
Foto: facebook.com/cathylugner

Wie die "Bild" berichtete, soll das blonde Ex- Playmate Cathy Lugner nämlich in den "VUP (Very Unimportant Person)- Container" einziehen und sich neben Ex- Model Natascha Ochsenknecht (51) beweisen. Als Ersatzkandidatin habe sich zudem Beauty- Doc- Witwe Tatjana Gsell (45) qualifiziert - ein regelrechter "Blond- ainer" also.

Cathy Lugner
Foto: facebook.com/cathylugner

Zudem haben sich die Macher des Container- TVs für diese Staffel viel Neues einfallen lassen. Ob sich das verwöhnte "Spatzi" da wohl wohlfühlen würde?

17.08.2016, 16:45
Lisa Bachmann, Kronen Zeitung
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum