Nacktversprechen?

“Spatzi”: “Duschen wird für mich kein Problem”

Adabei
01.09.2016 10:06

Mit Ausziehen hat Cathy Lugner ja bereits Erfahrung gemacht. Jetzt darf das Ex-Bunny endlich auch mal einziehen - nämlich in den "Promi Big Brother"-Container. Wochenlang wurde spekuliert, am Donnerstag kam endlich die offizielle Bestätigung: "Spatzi" ist dabei!

Gegenüber Sat.1 argumentierte sie die Entscheidung, bei "Promi Big Brother" damit, endlich aus dem Schatten ihres berühmten Ehemannes treten zu können. "Ich bin immer nur das Anhängsel, das Tierchen - aber damit ist jetzt Schluss! Ihr werdet die ungeschminkte Wahrheit von mir sehen!" Im Container habe sie die beste Chance, sich endlich so zu zeigen, wie sie ist: "Ich habe viele Facetten. Der Einzug ins Haus ist die beste Möglichkeit mich selbstständig zu präsentieren."

Und die Fans der kurvigen Blondine dürfen sich jedenfalls schon freuen. Denn mit Nacktheit hat "Spatzi" bekanntlich ja so gar keine Probleme. "Ich liebe das ja. Ich mag es, Leute an meinem Leben teilhaben zu lassen. Mich schreckt nichts ab. Ich war ja auch schon im 'Playboy' und so wird das Duschen für mich nicht das große Problem."

Ob sie sich mit den anderen Promis verstehen, oder die Krallen ausfahren wird? Vor allem in puncto Sauberkeit könnte es zu Reibereien kommen. Denn, was viele nicht wissen, die 26-Jährige hat einen Putzfimmel. "In meiner Wohnung ist immer alles geputzt und ordentlich. Ich brauche das sehr für mein Wohlbefinden. Von daher fände ich es schon sehr wichtig, wenn jeder seine Sachen wegräumt und nichts herumliegt."

Ihre Teilnahme an "Promi Big Brother" verkündete Cathy übrigens am Donnerstag auch selbst auf Instagram. "Einen wunderschönen guten Morgen! Ja, ich bin auch dabei", schreibt sie dort. "Promi BB startet am 2. September um 20:15 Uhr auf SAT.1." Dazu postete die kurvige 26-Jährige ein Foto, auf dem sie ein Auge - in Anspielung auf den Slogan "Big Brother Is Watching You" - in der Hand hält.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele