Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
03.12.2016 - 02:17
Foto: ORF/Ali Schafler

Spannend: Ist das Alfons Haiders "Dancing Star"?

25.01.2011, 15:24
Die Gerüchteküche brodelt! Seit der ORF am Dienstag bekannt gegeben hat, welche Profitänzer die prominenten Teilnehmer von "Dancing Stars" ab 11. März aufs Parkett führen, wird spekuliert, welcher Tänzer mit Alfons Haider den Samba übt. Heißester Anwärter ist angeblich der in New York lebende Wiener Werner Figar. Unterdessen mehrt sich die Kritik über "schwules Tanzen" im ORF.

Ob Haider tatsächlich mit dem feschen Broadway- Tänzer walzen wird, will der ORF erst am 7. Februar enthüllen. Der Plan, Haider einen männlichen Tanzpartner zur Seite zu stellen, sorgt unterdessen bei so manchem Promi für Empörung. 

Flugunternehmer Niki Lauda entrüstete sich medienwirksam über das "schwule Tanzen" und erklärte: "Es gibt so was wie gute Traditionen in unserer Kultur - dazu gehört, dass Männer mit Frauen tanzen. Bald kommt die Zeit, da werden wir uns noch alle öffentlich dafür entschuldigen, dass wir heterosexuell sind." Seiner Meinung angeschlossen hat sich Richard Lugner. Der Mörtel- King empörte sich in der Zeitung Heute : "Voriges Jahr beschimpfte Alfons Haider ganz Österreich und heuer macht er das. Was ist los mit ihm? Er ist ja eh gut. Er braucht so eine PR ja gar nicht, er ist ja nicht der Lugner."

Bekannte und neue Gesichter

Während Figar ein neues Gesicht unter den Profitänzern ist, gibt es einige bekannte: Wieder mit dabei ist die zweimalige Siegerin Kelly Kainz (war mit Manuel Ortega und Klaus Eberhartinger erfolgreich), auch Balazs Ekker, Gerhard Egger, Alice Guschlbauer, Julia Polai und Babsi Koitz sind erneut als Profis an Bord.

Erstmals in der ORF- Show treten der gebürtige Ukrainer Vadim Garbuzov, Kathrin Menziger aus Niederösterreich, die Wienerin Roswitha Wieland, Florian Gschaider aus Salzburg sowie der Welser Christoph Santner auf. Die Paarungen werden allerdings erst zum Probenbeginn am 7. Februar bekannt gegeben.

Als Promi- Kandidaten werden in der sechsten Ausgabe der "Dancing Stars" Mirna Jukic, Christine Kaufmann, Alexandra Meissnitzer, Astrid Wirtenberger und Cathy Zimmermann sowie Dieter Chmelar, James Cottriall, Mike Galeli, Alfons Haider, Uwe Kröger, Reinhard Nowak und Markus Wolfahrt immer freitags um 20.15 Uhr auf ORFeins zu sehen sein.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum