Magerschock!

Sorge um Letizia, Heidi Klum und Denise Richards

Adabei
08.08.2014 15:49
Die neuesten Fotos von Spaniens Königin Letizia geben erneut Anlass zur Sorge. Die schöne Ehefrau von König Felipe sorgte schon in der Vergangenheit für Mager-Schlagzeilen. Jetzt wirkt die 41-Jährige, als habe sie noch einmal etliche Kilos verloren. Bei einem offiziellen Auftritt in Palma de Mallorca schaut Letizia ausgezehrt aus, präsentiert zudem unnatürlich trainierte Oberarme. Nicht die einzige Promi-Lady, die es derzeit mit dem harten Diät- und Fitness-Programm zu übertreiben scheint…

Was ist bloß mit Letizia los? Das fragen sich wohl nicht nur die Spanier angesichts der neuesten Bilder ihrer Königin. Deutlich sieht man darauf Letizias Knochen hervorstechen, ihr Gesicht wirkt ausgezehrt, das Kinn spitzer als sonst.

Zu ihrem strikten Diät-Programm scheint die 41-Jährige aber auch auf eine ordentliche Portion Sport zu setzen: Die Oberarme Letizias wirken nämlich sehnig und etwas zu muskulös für die sonst so zierliche Monarchin.

Heidi Klum postet neues Mager-Foto
Gewichtsverlust dank Hungern und Extrem-Training? Ein Phänomen, das man derzeit nicht nur bei Spaniens Königin beobachten kann. Auch Heidi Klum, gerade erst 41 geworden, sorgt seit einigen Wochen für Schlagzeilen um ihre schrumpfenden Kurven. Das Model, das stets so stolz auf ihre weibliche Silhouette war, scheint nämlich von Woche zu Woche mehr an Gewicht zu verlieren.

Ein neues Instagram-Foto lässt bei den Fans die Alarmglocken schrillen. "Iss lieber, anstatt Fotos zu machen", kommentiert ein Fan das Selfie, das Heidi vor "America's Got Talent" geschossen hat. Brustbein und Schulterknochen treten bei Klum mittlerweile deutlich hervor, die Arme sind sehr dünn, nur ihre Schultermuskeln und den Bizeps scheint die Freundin von Vito Schnabel ordentlich zu trainieren.

Sheen-Ex Richards mit XXL-Oberarmen
Ein ähnliches Bild zeigt sich auch bei Charlie Sheens Ex-Frau Denise Richards. Irgendwie wirkt es, als würden Kopf und Oberarme proportional nicht zum Körper der 43-Jährigen passen. Denn während die Figur der Schauspielerin immer weniger wird, kann Richards offenbar von einer ordentlichen Portion Bizeps- und Trizeps-Training nicht genug bekommen. Die Folge: Sie hat mittlerweile XXL-Oberarme, um die sie so mancher Mann beneiden würde.

Weibliche Kurven bei Letizia, Heidi und Denise? Fehlanzeige! Wir finden: Ein paar Kilos mehr auf den Rippen würden den drei Promi-Damen sicherlich nicht schaden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele