Baba, D-Körbchen!

Sophia Thomalla hat sich Busen verkleinern lassen

Adabei
23.01.2017 10:45

Ihre Fans lieben Sophia Thomalla für ihr pralles Dekolleté - doch von dem müssen diese sich jetzt leider verabschieden. Die 27-Jährige ließ sich jetzt nämlich ihren Busen verkleinern. Statt D-Körbchen gibt's bei der Tochter von Simone Thomalla jetzt nur noch ein B-Körbchen.

Bislang zeigte Sophia Thomalla ja gern mal ihr üppiges Dekolleté auf Instagram und erntete dafür von ihren Fans viel Applaus. Künftig müssen die jedoch mit deutlich weniger Vorlieb nehmen. Wie die "Bild"-Zeitung nämlich berichtet, hat sich die 27-Jährige für eine Brustverkleinerung entschieden. Und auch auf Instagram gibt's schon "Nachher-Fotos" zu bewundern.

Musste die Model-Schönheit ihre Brüste bislang in BHs mit D-Körbchen verstauen, liegen jetzt nur noch Dessous mit B-Körbchen im Kasten. "Klarer Vorteil ist, dass ich wieder einen statt zwei Sport-BHs anziehen kann", witzelte Thomalla auch im Gespräch mit der "Bild", um dann den wahren Grund für diese Entscheidung zu verraten: "Im Ernst: Die Gesundheit war mir wichtig. Ich mache viel Sport und da taten öfters mal Brust- und Rückenwirbel weh. Und vorne kleiner schläft es sich auch besser."

Ob das jedoch Sophia Thomallas erste Busen-OP war, dazu schweigt sich die Tochter von Simone Thomalla aber aus ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele