Sexy Couch-Potato

Sophia Thomalla halb nackt auf dem Sofa

Adabei
11.05.2016 12:29

Verbringen die meisten Leute am liebsten im Jogginganzug den Tag als Couch-Potato vor dem Fernseher, schaut bei Sophia Thomalla das Outfit für einen gemütlichen Tag auf dem Sofa ganz anders aus. Und zwar ganz schön sexy!

Auf Instagram postete die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla jetzt ein Foto, in dem sie sich lasziv in einem Fischnetz-Body für ein Selfie rekelt, darunter blitzt zudem noch ein verführerischer Spitzen-BH hervor. "Weil man ja sonst nichts machen könnte bei dem schönen Wetter", schreibt die 26-Jährige zu dem heißen Foto und setzt dahinter die Hashtags #couch und #mirdochegal.

Kein Wunder, dass man sich da fragt: Liegt Sophia Thomalla eigentlich immer in solch sexy Outfits auf dem Sofa? "Natürlich laufe ich zu Hause manchmal so rum!" erklärt sie der "Bild" auf Nachfrage. Und fügt hinzu: "Was ist denn daran so schwer, eine Hotpants und Heels anzuziehen? Dass man mich dabei fotografiert - na und?"

Damit meinte das Model wohl einen anderen Schnappschuss, den es vor zwei Tagen auf Instagram hochlud. In superkurzen Shorts und mit Ankle Boots posiert Thomalla darauf auf ihrer Terrasse. Atemberaubend!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele