Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
04.12.2016 - 07:25
Foto: RTL

Sophia muss mit dem Po Eier zum Platzen bringen

20.01.2016, 23:15

Ach du dickes Ei! Tag sechs im Dschungel und für Sophia Wollersheim und Jürgen Milski wartet eine ganz spezielle Schatzsuche. Die beiden Camper müssen in der Aufgabe mit dem wohlklingenden Namen "dicke Eier" nämlich mit dem Po Eier - oder besser gesagt Ballons - zum Platzen bringen. Ob die beiden erfolgreicher sind als Helena Fürst bei ihrer sechsten Dschungelprüfung?

Jürgen und Sophia suchen "Dicke Eier"

20 Eier (Ballons) liegen in einem Becken voller Schleim und Federn. Die Eier müssen von Sophia und Jürgen "ausgebrütet", das heißt mit dem Po zum Platzen gebracht werden. In den Eiern befinden sich Schlüssel. Drei von ihnen passen zu den Schlössern der Schatzkiste. Mit vollem Elan und Spaß stürzen sich die beiden ins schleimige Vergnügen - mit Erfolg!

Gut gelaunt tragen sie die Kiste ins Camp. Jürgen: "Das war geil und Sophia hat das super gemacht!" Jenny witzelt: "Na, dass Sophias Hintern, dass der Hintern Luftballons knacken lassen kann, ist klar!" Sophia: "Das habe ich mir auch gedacht. Mit einem kleinen Arsch hätte ich das nicht geschafft!"

Folgende Frage muss beantwortet werden: Wieviel Prozent der Männer und Frauen kommen beim Sex immer zum Orgasmus? A) Männer 80 Prozent und Frauen 33 Prozent B) Männer 95 Prozent und Frauen 12 Prozent. Brigitte: "Wenn ich mit meinen Girlfriends über Sex spreche, haben immer alle Probleme mit Orgasmus!" Sophia: "Ich auch!" Die Gruppe stimmt für Antwort B. Leider falsch!

Helena lehnt Dschungelprüfung ab

Tag sechs im Dschungelcamp und bereits zum sechsten Mal muss auch Helena Fürst zur Dschungelprüfung antreten. "Hallo Helena, schon wieder!", begrüßt Daniel Hartwich Helena.  "Yes, schon wieder!", antwortet diese. "Und ich weiß immer noch nicht, warum? Keine Ahnung, aber ich will mal schauen, was ihr heute im Angebot habt. Vielleicht was Schönes."

Nachdem Daniel Hartwich Helena die Dschungelprüfung "Im Dschungellabor" erklärt hat, meint diese: "Es hört sich ziemlich krass wieder an. Im Hellen durch alle Räume gehen, ziemlich dreckig und dann fliegen wieder diese Viecher - von oben auf den Kopf. Da habe ich echt ein Trauma abbekommen, hier. Viecher- Duschen. Bahh..." Und nach einigem Hin und Her fällt die Entscheidung: "Ich habe es bis jetzt ja jedes Mal gemacht und alles mitgemacht. Aber ich habe mir geschworen, wenn noch einmal so etwas kommt, mit so vielen Viechern, dass ich dann Nein sage! Ich sage jetzt Nein! Ich mache das nicht. Es ist für zu krass, nach dieser einen Nummer, da bin ich traumatisiert. Ich sage: Nein, danke!"

Jürgen sucht eine Frau für Menderes

Menderes gesteht Jürgen bei der Nachtwache: "Ich habe einfach so Angst, weil ich bin alleine, wie es sich entwickelt, wenn man weiterhin alleine ist!" Da will Jürgen Abhilfe schaffen. Im Dschungeltelefon gesteht er: "Dass so ein toller Typ keine Frau hat, das macht mich sogar ein bisschen traurig." Und dann startet er einen Aufruf: "Hallo liebe Frauen da draußen. Wenn ihr gerne einen Mann hättet, einen netten, der gut aussieht, so um die 30 Jahre alt ist und mit Vornamen Menderes heißt, dann schickt doch einfach ein Bewerbungsschreiben an RTL. Ich möchte unbedingt, dass dieser nette Junge, eine Frau kennenlernt, mit der er vielleicht den Rest seines Lebens verbringen kann. Also, meldet euch!"

Video: Mausi Lugner zieht es ins Sommer- Dschungelcamp

Video: krone.tv

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de .

20.01.2016, 23:15
dal, krone.at
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum