Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
22.01.2017 - 23:24

"Soko"- Star Seberg: "Habe nur Angst vor Gott"

02.04.2014, 16:49
Kein Scherz, die Premiere von Gregor Sebergs Kabarettabend ("Hast Angst, Mayer?") fand am 1. April in der Wiener Kulisse statt. Und sämtliche Schmähs fanden im Publikum auch ihre Abnehmer – was bei normalen 1.-April-Scherzen nicht zwangsläufig der Fall ist.

Herr Seberg, im TV ist er als "Soko Donau"- Oberstleutnant im Einsatz, ein klarer Fall von künstlerischem Alleskönner. Gibt es irgendetwas, das der 43- jährige Steirer nicht kann? "Ich kann die Pappen ned halten. Aber im Ernst, ich bin so etwas wie der Küchengehilfe und nicht der Koch. Und entschuldige, ich bin ja auch Schauspieler geworden, weil ich nichts kann", lächelte er, bevor er sich sein Premieren- Busserl von Freundin Sandra abholte. Nachsatz: "Es versuchen ja viele Leute, mich dazu zu bringen, die Pappen zu halten." Diese "Übung" gelingt mitunter nur seiner Sandra mit einem dicken Kuss.

Angesprochen auf den Titel seines Programms, verriet er, ein furchtloser Mensch zu sein. Obwohl: "Ich habe nur ein bisserl Angst vorm lieben Gott. Weil ich verleugne immer, dass es ihn gibt. Und wenn ich mir vorstelle, es gibt ihn doch, dann denke ich, dass ich a Mördergnackwatschen kriegen würde."

Adabei: die Mimen Susanne Michel, Eva Spreitzhofer und Dietrich Siegl sowie Kabarettist Joesi Prokopetz.

02.04.2014, 16:49
Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum