"Ein Albtraum"

Sohn von Robert Downey Jr. macht Entzug

Adabei
03.10.2013 13:50
Robert Downey Jr.s ältester Sohn macht eine Entzugsbehandlung. Wie ein Insider der Zeitschrift "National Enquirer" verrät, macht es dem Hollywoodstar schwer zu schaffen, dass sein 20-jähriger Sohn Indio eine Abhängigkeit von verschreibungspflichtigen Medikamenten entwickelt hat.

"Das ist ein Albtraum für Robert, weil sein Sohn noch nie zuvor in Schwierigkeiten gesteckt hat", weiß der Informant. "Er betet dafür, dass Indio gesund wird."

Während die Mutter des Burschen, Sängerin Deborah Falconer, bestätigt, dass sich ihr Sohn in Behandlung begeben hat, betont sie, dass er kein ernsthaftes Drogenproblem habe. "Er war nicht abhängig. Er nahm eine Tablette am Tag", unterstreicht Falconer. "Wir hoffen darauf, es auf homöopathische Art und Weise machen zu können, statt mit Medizin. Er wird mit Vitaminergänzungsmitteln und Naturkost behandelt. Es geht ihm sehr gut. Er wird bald wieder Musik machen und es wird ihm besser gehen."

Ein Sprecher Downey Jr.s wollte sich im Zusammenhang mit dem Bericht nicht äußern. Neben Indio hat der 48-Jährige, der in der Vergangenheit selbst mit Drogenproblemen zu kämpfen hatte, noch einen weiteren Sohn: Exton Downey. Der 19 Monate alte Sprössling stammt aus seiner derzeitigen Ehe mit Produzentin Susan Downey.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele