Wen wundert's?

Sogar Aniston ist neidisch auf Giseles sexy Kurven

Adabei
12.03.2014 06:00
Wow! Das brasilianische Supermodel beweist jetzt mit einem Schnappschuss von einem Shooting für ihre eigene Dessous-Linie "Gisele Intimates", dass sie nicht zu Unrecht zu den schönsten Frauen der Welt zählt. Und wen wundert es da, dass nicht nur ihre Fans auf die sexy Kurven der 33-Jährigen neidisch sind, sondern auch Promis...

Heiß, heißer, Gisele! Das Model weiß definitiv, wie es ihre Dessous-Linie an den Mann - und vor allem die Frau - kriegt. Auf Facebook postete die 33-jährige Schönheit jetzt einen Shooting-Schnappschuss, der sie zeigt, wie sie in einem sehr durchsichtigen Bodysuit mit sexy schwarzem BH und String vor der Kamera posiert. Die heißen Dessous entstammen Bündchens eigener Unterwäsche-Linie "Gisele Intimates", die die Mama von zwei Kindern selbstverständlich immer selbst zur Schau trägt.

Aber nicht nur ihre Fans macht sexy Gisele mit ihren endlos langen Beinen, durchtrainiertem Bauch und aufreizendem Dekollté neidisch. Auch Jennifer Aniston gesteht jetzt in einem Interview, dass sie alles dafür geben würde, einmal für 24 Stunden in den Körper des Supermodels schlüpfen zu können. "Ich möchte gerne Giseles Körper haben, warum auch nicht?", erzählt sie im Interview mit dem "Self"-Magazin.

Dabei braucht sich die 44-Jährige gar nicht zu beschweren. Denn auch sie ist richtig gut in Form. Um ihre Kurven knackig zu halten, mache sie aber auch regelmäßig Sport, erzählt Aniston weiter. "Ich stehe auf und mache jeden Tag ein 40-minütiges Work-out, Cross-Training mit Sit-ups, Laufen und Gewichten. Ich hatte eine Knieverletzung, deshalb bin ich gerade nicht in Kampfform, aber das ist okay. Es ist schön, manchmal etwas kurviger zu sein."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele