Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
19.01.2017 - 21:28
Foto: Evan Agostini/Invision/AP

Sofia Vergara trennt sich von ihrem Verlobten

26.05.2014, 13:52
Sofia Vergara hat sich von ihrem Verlobten getrennt. Die Schauspielerin hat jetzt die Trennung von Nick Loeb bestätigt, mit dem sie seit 2012 verlobt war.

Auf ihrem Profil in der Fan- Community "WhoSay" enthüllt sie: "Nicht, dass es irgendjemanden kümmern sollte, aber um der Presse die Chance zu nehmen, ein verrücktes und verletzendes Drama daraus zu machen, möchte ich meinen Fans persönlich mitteilen, dass Nick und ich uns für getrennte Wege entschieden haben."

Die 41- Jährige fährt fort, wie es zur Trennung kam: "Wir hatten viele Probleme mit der Diskussion, wie wir unsere Zeit zusammen verbringen wollen. Da war meine Arbeit und jetzt seine, und es wurde immer schlimmer und es war kein Spaß mehr. Wir sind uns trotzdem noch nah, aber glauben, dass das jetzt die beste Sache für uns ist."

Noch im Februar sprach die Kolumbianerin, die aus ihrer ersten Ehe mit Joe Gonzalez einen 21- jährigen Sohn hat, über Pläne für die gemeinsame Hochzeit. "Ich habe mir noch keine großen Gedanken gemacht", so der Serienstar damals, "aber ich sehe mich in einer ganz kleinen und intimen Angelegenheit, nur mit meinen nächsten Verwandten und Freunden."

26.05.2014, 13:52
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum