Zu gut aussehend

Sofia Vergara: “Mein Ehemann ist einfach zu heiß!”

Adabei
28.09.2016 06:00

Sofia Vergara wollte ihren heutigen Ehemann Joe Manganiello zuerst nicht daten, weil er zu gut aussehend war. Ja, das meint die Schauspielerin vollkommen ernst.

Als sich das Paar im Juli 2014 zum ersten Mal traf, ließ sie den "Magic Mike"-Darsteller erstmal zappeln, als der nach einem Date fragte.

In der morgendlichen Talkshow von Harry Connick Jr erklärte sie: "Als er mich überzeugen wollte mit ihm auszugehen, wollte ich das erst einmal deswegen nicht. Ich wollte damit nicht umgehen müssen, ich bin jetzt zu alt, um einen Typen zu daten, der von allen Frauen angehimmelt wird. 'Du bist zu heiß, das wird so viel Arbeit'. Ich mach keine Witze. Ich wollte nicht mit ihm ausgehen, weil er so heiß war."

Schließlich lenkte die 44-Jährige doch ein und gab dem 39-Jährigen eine Chance. Der ließ nichts anbrennen und hielt schon im Dezember desselben Jahres um Vergaras Hand an. Mittlerweile ist das Paar glücklich verheiratet, im November 2015 gaben sich die beiden Hollywood-Stars in Palm Beach, Florida das Jawort. Und es scheint ganz so als könne die Darstellerin mittlerweile mit der Schönheit ihres Mannes umgehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele