Üppige Oberweite

Sofia Vergara: Blutige Busen-Fashion

Adabei
05.02.2016 07:54

Fashion ist für sie eine wahre Quälerei. Um gut auszusehen, nimmt Sofia Vergara sogar in Kauf, dass sie am Ende von Hollywood-Galas blutet.

Die 43-Jährige verriet jetzt im Magazin "EDIT", dass ihre Oberweite für Designer-Roben zu groß ist: "Ich muss meinen Busen immer mit allen möglich Hilfmitteln bändigen und quetschen. Das scheuert so sehr, dass ich dann oft abends offene Wunden habe, wenn ich das Outfit ausziehe."

Die kolumbianische "Modern Family"-Schönheit will sich eines Tages unters Messer legen: "In zehn Jahren könnte ich eine Brust-Reduktion durchführen lassen. Sonst werde ich später Rückenprobleme bekommen. Ich werde sie aber klein genug machen, damit ich nicht aussehe, wie eine alternde Stripperin."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele