Schock-Video

So wurde Rihanna von Chris Brown verprügelt

Adabei
24.03.2009 10:27
R’n’B-Star Chris Brown ist seit Anfang Februar unten durch. Doch er hat es sich selbst zuzuschreiben, denn da erhob er seine Hand gegen seine Freundin, die Sängerin Rihanna, und verletzte sie so, dass sie sogar im Krankenhaus behandelt werden musste. Dass Gewalt in der Beziehung aber kein Einzelschicksal ist, will die Organisation „DoSomething.org“ vor allem Teenagern zeigen – und hat ein Video produziert, in dem die brutale Auseinandersetzung zwischen den beiden Musikstars mit Jugendlichen nachgestellt wurde. (Das Video startest du mit Klick auf das Bild!)

Der Clip hält sich den Angaben zufolge ganz genau an die Polizeiakten zu dem Fall, der nun noch ein gerichtliches Nachspiel hat. Zu sehen sind zwei junge Menschen, vermutlich 17, 18 Jahre alt, die über eine SMS in heftigen Streit geraten. Dieser geht so weit, dass der Bursche das Mädchen aus dem Wagen werfen will, sie schlägt, sie würgt. Und ihr sogar androht, sie zu töten, weil sie es gewagt hat, über ihr Handy die Polizei zu alarmieren.

Das Video richtet sich vor allem an junge Mädchen. „Eines von drei Mädchen wird in der Beziehung misshandelt“, steht am Schluss des Spots von „DoSomething.org“ (den Link zur Seite findest du in der Infobox) zu lesen. Und: „Könntest du das sein? Dann tu etwas dagegen!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele