Nackte Grazie

So wunderschön ist Kate Moss im Pirelli-Kalender 2012

Adabei
07.12.2011 16:21
Das britische Topmodel Kate Moss hat schon mehrmals nackt für den legendären Kalender des Reifenherstellers Pirelli posiert. Das Foto rechts aus dem Kalender 2006 ist legendär, als sie nach ihrem Kokainskandal oben ohne mit kecker Baskenmütze ihren Schmollmund schürzte. Doch so schön wie in diesem Jahr war sie noch nie.

Ölglänzend und völlig nackt genießt die Britin, sich auf Steinen abstützend, auf dem Bild die Sonne. Die Aufnahme machte im Sommer der Starfotograf Mario Sorrenti auf Korsika. Ebenfalls vor der Linse des Italieners rekelten sich die Modelschönheiten Edita Vilkeviciute oder Margareth Madé.

Doch die grazile Gestalt der 37-jährigen Kate Moss ist der Höhepunkt der Bilder. Es ist wohl auch ein wenig ein verspätetes Hochzeitsgeschenk für sie und ihren seit dem Juli angetrauten Ehemann Jamie Hince. Denn offenbar markiert Moss wichtige Lebensabschnitte mit einem Pirelli-Foto.

Am Dienstagabend wurde der erotische Jahresplaner in New York bei einer Party präsentiert. Zu kaufen gibt es den Kalender freilich auch in diesem Jahr nicht. Er wird wie immer zu Weihnachten an gute Freunde und Kunden der Reifenmarke verschenkt.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele